KARRIERE IM LOGISTIK ZENTRUM ALLGÄU

Zukunft mit Leidenschaft

Wir lieben was wir tun! Diese Leidenschaft bringt uns seit über 20 Jahren immer weiter voran. Dabei setzen wir auf engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft teilen. Denn sie stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und machen das LZA aus.

Der ständige Fortschritt wird bei uns groß geschrieben. Als zukunftsorientierter Arbeitgeber liegt uns das Wohl unserer Mitarbeitenden am Herzen. Daher bieten wir zahlreiche Benefits und bedarfsgerechte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um in Zukunft vermehrt Fach- und Führungskräfte aus den eigenen Reihen rekrutieren zu können.

Schreibe deine individuelle Erfolgsgeschichte im Logistik Zentrum Allgäu!

Stellenangebote

Ausbildung

Modernste Arbeitsplätze

Die meiste Zeit des Tages wird auf Arbeit verbracht. Damit sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen, bieten wir modernste Arbeitsplätze – egal ob im LKW, auf dem Stapler oder im Büro.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir erkennen Potenziale und fördern diese individuell. Wir setzen auf eine bedarfsgerechte und transparente Karriereplanung.

Firmenevents

Miteinander feiern und Spaß haben. Bei unseren Firmenevents kannst du mit deinen Kolleginnen und Kollegen Erfolge feiern.

Spaghetti auf Teller

Zuschüsse

Gestärkt aus der Pause zurückkommen. Dafür gibt es einen Zuschuss von uns für das Mittagessen.

Fans im Stadion

Freizeit

Wir verlosen Karten für angesagte Sportevents. Du ziehst um? Sag Bescheid, wir unterstützen dich beim Umzug.

Fahrradfahrer in Landschaft

Jobrad

Ob zur Arbeit oder in der Freizeit – schwing dich auf dein neues Jobrad. Das gibt es von uns ab drei Jahren Betriebszugehörigkeit.

Absicherung

Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung und bezuschussen vermögenswirksame Leistungen.

Prämien

Von uns bekommst du Jahresprämien, Prämien zum Betriebsjubiläum, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und sogar Weihnachtsgeschenke.

MODERNES LOGISTIKUNTERNEHMEN MIT TRADITION

Unsere Werte im Logistik Zentrum Allgäu

Tradition

Wir sind ein Unternehmen mit Tradition. Trotzdem entwickeln wir uns stets weiter. Wir stehen für moderne, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Arbeitsumfeld

Die Sicherheit unserer Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität. Daher achten wir auf gesunde Arbeitsbedingungen und regelmäßige Schulungen zur Arbeitssicherheit.

Miteinander

Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Daher legen wir Wert auf einen wertschätzenden Umgang miteinander und füreinander.

Weiterentwicklung

Wir haben deine Karriere im Blick. Ob Vertiefung des Fachwissens oder der Aufstieg zur Führungskraft – wir fördern unsere Mitarbeitenden individuell.

ARBEITEN IM LOGISTIK ZENTRUM ALLGÄU

Finde deine Leidenschaft

Finde mit uns heraus, wie wir gemeinsam wachsen und entdecke aussichtsreiche Möglichkeiten, deine Karriere im Logistik Zentrum Allgäu voranzubringen.

IT - Abteilung

Du trägst Verantwortung für die IT-Infrastruktur in unserem Unternehmen. Mit der Installation von Soft- und Hardware hältst du die Systeme am Laufen und behebst Störungen.

Lager

Du kümmerst dich um alle anfallenden Arbeiten im Lager. Vom Wareneingang, der Wareneingangsprüfung und Lagerung, der Kommissionierung und Konfektionierung,  dem Verpacken und dem Warenausgang mit der Verladung.

LKW-Transport

Im Beruf „on the road“ kümmerst dich um den sicheren und zuverlässigen Transport von sämtlichen Gütern.

Ausbildung

Du stehst am Anfang deiner Karriere? Dann komm zu uns ins Logistik Zentrum Allgäu. Wir bieten spannende Ausbildungen in verschiedenen Bereichen an.

VIELFÄLTIG, MODERN UND ZUKUNFTSORIENTIERT – DEIN ARBEITGEBER AUS DEM ALLGÄU.